Leider konnten wir dieses Jahr unsere für Mai geplante Generalversammlung aufgrund der zu der Zeit geltenden Maßnahmenverordnung nicht wie gewohnt durchführen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, unsere Mitglieder per Post über das Geschäftsjahr 2020 zu informieren. Die notwendigen Abstimmungen führten wir mittels Retoursendung, bzw. online über ein Abstimmungsportal durch. Insgesamt  nahmen beachtliche 738 Mitglieder an der Abstimmung teil.

Abgestimmt wurde über:

  • die Entlastung des Vorstandes
  • die Entlastung des Aufsichtsrates
  • die Kassaprüfer für das Geschäftsjahr 2021
  • die Genehmigung des Jahresabschlusses
  • die Gewinnzuteilung.

Allen Fragestellungen wurde von den Mitgliedern mit überwiegender Mehrheit zugestimmt. Vielen Dank dafür!
Das Ergebnis im Detail finden Sie hier.

Wir hoffen, unsere Mitglieder 2022 wieder persönlich bei der Generalversammlung begrüßen zu können.