Die Mitgliederversammlung der Atzbacher Versicherung V.a.G. fand am 22. März 2024 im Gasthaus Gruber in Schwanenstadt statt. Unter der Leitung von Vorstandsvorsitzendem Akad.Vkfm.Ing. Stefan Huemer wurden wichtige Punkte diskutiert. An der Versammlung nahmen rund 90 Personen teil.

Besonderes Augenmerk lag auf dem Jahresabschluss 2023, welcher von Akad.Vkfm.Ing. Georg Rapberger präsentiert und einstimmig akzeptiert wurde. Der Versammlung wurden auch Zukunftspläne vorgestellt, darunter die bereits vollzogene Fusion mit der Wildshuter Versicherung und die Stärkung des Vollkundenprinzips. Weitere Themen waren die Modernisierung des Bürogebäudes sowie die Einführung eines Kundenportals.

Der Bericht des Aufsichtsrats Andreas Brandmayr MA hob die gute Zusammenarbeit hervor und schlug vor, den Jahresgewinn den Rücklagen zuzuführen, was ebenfalls einstimmig angenommen wurde.

Die Mitgliederversammlung endete mit Dankesworten an die Mitarbeiter und einem Ausblick auf die Zukunft der Atzbacher Versicherung. Die Vertreter von Gemeinden und Partnerunternehmen betonten ihrerseits die Wichtigkeit der Zusammenarbeit und dankten für das Vertrauen.

Abschließend wurden Roman Braun für seine langjährigen Dienste als Kassaprüfer und Helmuth Radner zum 60. Geburtstag geehrt. Vorstandsvorsitzender Akad.Vkfm.Ing. Stefan Huemer lud alle Anwesenden zu Getränken und einem Imbiss ein.