Am 24.3.2023 war das Gasthaus Gruber in Schwanenstadt wieder traditionell der Schauplatz unserer jährlichen Generalversammlung. Wir durften uns über den Besuch von ca. 100 Gästen bzw. Mitgliedern freuen, darunter zahlreiche Ehrengäste, wie der Bürgermeister von Oberndorf Rupert Imlinger oder die Bürgermeisterin von Schwanenstadt, Frau Mag. Doris Staudinger.  

Herr Akad.Vkfm.Ing. Georg Rapberger präsentierte die Zahlen zum Jahresabschluss 2022. Leider belasteten hohe Schadenszahlungen und die sehr volatilen Kapitalmärkte unser Ergebnis. Anschließend gab Herr Akad.Vkfm.Ing. Stefan Huemer Einblick in die Tätigkeiten und besonderen Ereignisse aus dem vergangenen Jahr. Erfreulicherweise konnten wir Christian Kölbl als neuen Außendienstmitarbeiter aufnehmen. Weiters wurde in der Mitgliederversammlung die Verschmelzung mit der Wildshuter Versicherung VVaG vorgestellt und weiters einstimmig beschlossen. Nach den Grußworten von Herrn Imlinger, Bürgermeister von Oberndorf, lud Herr Akad.Vkfm.Ing. Stefan Huemer die Mitglieder noch zu Getränken und einem Imbiss ein.