Am 25.März 2022 fand die alljährliche Generalversammlung der Atzbacher Versicherung V.a.G. im Gasthaus Gruber in Schwanenstadt statt. Der Vorstandsvorsitzende Akad.Vkfm.Ing. Stefan Huemer durfte neben ca. 80 anwesenden Gästen bzw. Mitgliedern zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter anderem den Geschäftsführer des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) Dr. Othmar Thann oder die Vizebürgermeisterin von Rüstorf, Frau Mag. Pauline Sterrer.
Herr Akad.Vkfm.Ing. Huemer präsentierte trotz eines intensiven Schadenjahres die sehr positiv ausgefallene Bilanz. Weiters gab er den Mitgliedern im Tätigkeitsbericht interessante Informationen, was sich in den letzten 2 Jahren seit der letzten Generalversammlung bei der Atzbacher Versicherung V.a.G. getan hat. Besonders hervorzuheben ist die Zweigstelle in Pichl bei Wels, aber auch das stetige Mitarbeiterwachstum im Außendienst. Weiters wurden die notwendigen Abstimmungen durchgeführt und eine kleine Satzungsänderung präsentiert und genehmigt.
Nach den Grußworten von Dr. Othmar Thann und dem Vertreter der Oberösterreichische Versicherung AG und Geschäftsführer der Regiona GmbH schloss Herr Akad.Vkfm.Ing. Huemer die Generalversammlung und lud alle Anwesenden zur Jause und Getränken ein.

Das Protokoll der Generalversammlung finden Sie hier.